Willkommen Sektionaltore zu Alpine®, Inc.Kontaktieren Sie uns für Ihre Rolltor BedürfnisseZitate über unsere Hängerolltore
Rolltore und Sektionaltore.

                                         +1-888-557-6788 (USA)

Isolierte Türen, RolltoreSektionaltore, Coilling Türen

   Herstellung von
Rolltore,
   Gemacht in dem USA
 

Feiern 44 Jahre Qualität Rolltore und Rollladen-Produkte!

sehen Sie unsere Produktindex für Arten von Kopfrolltore Alpine Angebote oder Siehe unseren Online-Katalog.         

Schauen Sie sich unsere innovative "Patentierte Produkte" von Rolltoren.

Miami-Dade County Building Code, Rolltore, Approved

Bei Alpine Sektionaltore, unsere Priorität ist es, Herstellung Rolltore, Gegenläden, Gegenrollläden, Rollläden, Roll Sturm Fensterläden, kommerzielle Sektionaltore, Roll-up Tore und Industrie Overhead-Roll Brandschutztüren von hoher Qualität, sind Gemacht in dem USA. Alpine Wickel Türen (Rolltore und rollen Türen) Vollständig angepasst werden kann an Ihre spezifischen Kipptor Bedürfnisse. Als Markenname, und direkter Hersteller von Walzstahltüren, Rollgitter, Rollläden und Wickel Türen, sind wir spezialisiert auf die Schaffung zuverlässig, langlebig Rolltore dass unsere Kunden mit langjähriger Service zu bieten. Unsere Rolltore, Rolltore und Rollgitter aus Stahl Türen sind eingebaut und getestet langfristigen Einsatz in den wichtigsten Bedingungen aufrecht zu erhalten. Alpine entwickelt und produziert isolierte Sektionaltore, Roll Brandschutzklappen, Roll Rauch Brandschutzklappen, Service-Türen, Sicherheits-Rollläden für Ihre Fenster, Gewerbe Sektionaltore, Hängegaragentüren, Stahlrolltore und andere innovative Produkte, die getestet werden und klassifiziert Schutz in verschiedenen Situationen einschließlich Sturm, Wetter, Feuer, Rauch und Sicherheit zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Rollgegentore, Walzstahlgitter, Feuerschutztüren, Rauchschutztüren, Industrieroll Sturm Türen, Sturm bewertet Fensterläden, Rollläden, Roll Gegenläden, Thermische bewertet Rolltore, isolierte Türen, STC klingen SchutztürenDade County, genehmigt High-Stress-Türen oder unsere kombinierten Sturm bewertet und BrandschutztürenUnd Diebstahlschutztüren, können Sie sicher sein, dass Sie immer von den Elementen sowie vor Eindringlingen zu schützen. Alpine bietet auch eine Vielzahl von Sicherheitsgitter und Sicherheit Roll-up-Tore zu Ihren Bedürfnissen.

  • • Unsere Produktlinie von Gegen Türen, kommerzielle Sektionaltore, Service Stahltüren Rollen, Stahlrollläden, RolllädenIndustrie Sturm Türen und Sicherheitswickel Türen schließt Türen aufrollen, Rolltore, Gitter Türen, Overhead- Wickel TürenIndustrietüren, Rauchschutztüren, Gewerbeoberbrandschutztüren, isolierte Türen aufrollen, Rauchschutztüren, Kopfwickeln Brandschutztüren, Isolierte Brandschutztüren, Orkan Coiling Türen geschützt, Sturm Fensterläden, Rollläden, kommerzielle Kopf Sturm Türen, Rollstahltüren, Rollläden, aufrollen Sturm Fensterläden, Roll Sturm Türen, Sicherheits Roll-up-Tore, Gegenläden, Rollläden Zähler, Stahl Brandschutzklappen, Rollläden, Rauch Läden, Rollen Feuerschutztüren, Roll-up Türen, Rollgitter, Türen, Rollstahltüren und isolierte Sektionaltore Wickeln.
  • • Unser Walzstahl Sektionaltore, Rollläden, Gegen Türen für Ihre Fenster und isolierte Rolltore in industriellen und kommerziellen Einrichtungen wie Flughäfen, Einzelhandelsgeschäfte, Hotels, Bildungseinrichtungen, Parkhäuser, Lagerhallen, Einkaufszentren und Einkaufszentren sind für den Einsatz. Alpine Rolltore, Rollläden, Rollgitter, Rolltore, rollen BrandschutztürenKann auch auf Ölbohrinsel Plattformen, Docks, Vertriebsstellen, Zugeständnisstandplätze, Krankenhäuser und Ladenfronten zu finden.
  • Benutzen alpin'S CAD-Zeichnung Werkzeug jetzt anpassen und gestalten Sie Ihre ganz eigene Roll kommerziellen und / oder industriellen rated Stahl Kipptor. Das Alpine Engineering-Team ist einer der erfahrensten und gut ausgebildete Mitarbeiter im Rahmen des Kipptor Industrie. Mit Hilfe unserer Engineering-Team, sind wir bereit zu entwerfen Rolltore und Brandschutztüren Projektspezifikationen zu erfüllen, egal wie maßgeschneidert. Mit Unterstützung der ISO 9001: 2008 Qualitätskontrollprogramm, versichern wir unseren Kunden, dass unsere Rolltore und Rollläden Auf dem Markt werden nur mit den hochwertigsten Materialien hergestellt.
  • Alpine Sektionaltore,ein direkter Hersteller von Rolltore, Zähler Fensterläden, Rollläden, Rollgitter und RolltoreBietet überlegene Produkte zu Großhandelspreisen für den Overhead Walzstahltür Industrie. Wir bemühen uns, Kunden national und international gerecht zu werden, so denken Sie daran Alpine Sektionaltore, Inc. zu wählen, weil "Wir sind immer Rollen." ™

Florida Building Code Zulassungen: 38 '3 "X 30' High bei +/- 30 lbs / sq.ft t0 27 '6 "X 30' High bei +/- 60 lbs / sq.ft. Für die Breite und Länge Lasten und Windgeschwindigkeit, (Klicken Sie hier für Ihren Standort) und geben Sie Ihre Adresse.

  • • Jeder Alpine Overhead Door, Inc., unabhängig von der Art oder Notwendigkeit, wurde entwickelt, um Roll-up-Tore in der Herstellung und rollen Türen mit den neuesten erweiterten Engineering-Methoden. Unsere Mitarbeiter von ausgebildeten Fachleuten bereit sind, Ihre Rollstahltüren zu diskutieren, Overhead- Wickel Türen, Rauch bewertet, Sturm Fensterläden, Gegenläden, Rollläden Gegen, Sturm Türen rollen, Rollbrandschutztüren, Rollläden, Industrie, Gewerbe, Feuerschutztüren, Feuer Rolltore, isolierte Türen, klingen bewertet Sektionaltore, Orkan Türen bewertet, Tore aufrollen, Overhead- Rollläden, stehlen Wickeln Tore, und Rollgitter Tür Bedürfnisse. Jedes Alpine Produkt wird mit Materialien hergestellt, die der postindustriellen, post-consumer zusammengesetzt sind, und pro-Verbraucher Schrott zu helfen, die Umwelt mit einem Bekenntnis zum Schutz "grün". Alpine Sektionaltore, Inc. ist stolz zu verkünden, dass wir ein Mitglied der US Green Building Council sind. Klicken Sie hier, um unsere LEED® (eine eingetragene Marke der US Green Building Council) aufbereiteter Inhalt Brief zu sehen.

UL-Zulassung Brandschutztüren

USGBC Mitglied

 ISO Rolltüren zugelassen     Miami Dade genehmigt Insulated Türen    FM-Zulassung Brandschutztüren    Brandschutztüren    Rolltore

Feuersturm Türen
Insulated Brandschutztüren
Gegenfensterläden
Neu
Produkte!

Alpine Auto Feuer-Storm Roll Sturm Türen und Rollbrandschutztüren sind eine Kombination aus den Merkmalen des Alpine Redi-Storm and Fire-Tite-Modelle. Die Walzstahltüren sind Dade County für hohe Windlasten genehmigt (bis Meilen pro Stunde zu 187) sowie UL, FM und MEA für den Brandschutz genehmigt. Diese Walzstahltüren kommt aus verzinktem oder rostfreiem Stahl und in einer Vielzahl von verschiedenen Oberflächen. Feuer-Door-Test ist leicht auf diesen isolierten Türen durchgeführt. Prüfanweisungen werden mit Montageanleitung enthalten.

Alpine Feuer-Tite IMB isolierte rollBrandSchutzTüren, haben alle Eigenschaften und Funktionen wie die Standard-Brand Tite Rollfeuerschutztür, mit dem Zusatz von isolierten Lamellen. Die Lamellen sind isoliert mit Flamme und Ton hemmenden Mineralwollfaser. Diese Walzbrandschutztüren sind FM zugelassen und UL klassifiziert für Stunden des Brandschutzes zu 4. Brandschutztür-Test wird einfach durchgeführt. Prüfanweisungen werden mit Montageanleitung enthalten.

Alpine Rollläden Zähler sind Rollladen praktisch für kleine Fensteröffnungen wie Serviceschalter, Fenster, Zugeständnisstandplätze und rollen Türen, Cafeteria Zähler. Der Service Verschlussvorhang ist so konzipiert, entweder 2 "Baby-Kurve oder 1 -1 / 4" Baby Flachlamellen zu verwenden, um Gebäude Ästhetik beizubehalten. Die Service-Fensterläden sind in verschiedenen Materialien und Oberflächen für diese Rollläden. Wir bieten auch Feuer Rollläden und Sturm Fensterläden. Gegentüren sind ideal für kleine Fensteröffnungen.

 

COLOR OPTIONS

Um in der Branche hohe Anforderungen an Funktion und Design gerecht zu werden, bietet Alpine hochwertige Pulverlacksysteme mit 188 verfügbaren Standardfarben und verschiedenen Ausführungen für Sektionaltore, Rollgitter, Schutztüren, Feuerschutz-Feuerschutztüren Wickeln, Sound bewertet Rollläden und Dock Tore und Türen Bedürfnisse aufrollen. UV-Beständigkeit und Ausdauer bewährten Anwendungen in Klimazonen mit außergewöhnlichen Belastung durch die Strahlen der Sonne über einen längeren Zeitraum und eine hervorragende Beständigkeit liefern und den Wert der Rolltore erhalten.

Sektionaltore

Kontaktieren Sie uns heute, um herauszufinden, welche Alpine® Tür- oder Fensterschutz für Sie richtig ist!

sehen Sie unsere Facebook Klicken Sie hier.

Neueste Nachrichten aus Alpine Türen

Welcome to Alpine® Overhead Doors, IncContact us for your rolling door needsQuotes on our Overhead rolling doors
The Leader in Rolling Doors and Overhead Doors

                               Insulated doors, Rolling Doorsoverhead doors, Coilling doors

 Manufactured in the U.S.A.             631-473-9300
 

Celebrating 41 years of quality products and service!

Check out our product index for types of overhead rolling doors Alpine offers, or view our online catalog

At Alpine Overhead Doors, our main priority is to manufacture rolling doors, counter shutters, commercial overhead doors, and industrial overhead fire doors of high quality. Alpine’s coiling doors (roll up doors and roll down doors) can be fully customized to suit your specific overhead door needs. As a brand-name, direct manufacturer of rolling doors and coiling doors, we specialize in creating reliable, durable roll up doors that will provide our customers with many years of service. Our rolling doors and rolling grilles are built and tested to sustain long-term use in the most crucial conditions. Alpine designs and manufactures insulated overhead doors, fire shutters, service doors, roller shutters for your window, commercial overhead doors, overhead garage doors, rolling doors, and other innovative products that are tested and classified to provide protection in different situations including storm, weather, fire and smoke, and security.  By using our counter doors, fire rated doors, smoke rated doorsstorm rated shutters, thermal rated doors, STC sound rated doors, Dade County approved high-stress doors or our combined storm rated and fire doors, and theft-protection doors, you can be confident that you will always be protected from the elements as well as from intruders. Alpine also offers a variety of security grilles and security Roll-up gates to meet your needs.

  • Our product line of counter doorscommercial overhead doors, service rolling steel doors, industrial door and security coiling doors includes roll up doors,  roll down doors,  overhead coiling doors, industrial doors, commercial overhead fire doors, insulated doors, smoke rated doors,  overhead coiling fire doors, insulated fire doors, hurricane protected coiling doors, storm shutters, commercial overhead doors,  rolling steel doors, roller shutters, roll up storm shutters, security Roll-up gates, counter shutters,  fire shutters, smoke shutters, roll down fire rated doors, roll up doors, coiling doors,  rolling steel doors, and insulated overhead doors.
  • Our rolling steel overhead doors, counter doors for your window and insulated doors are designed for use in industrial and commercial facilities such as airports, retail stores, hotels, institutions, parking garages, warehouses, malls, and shopping centers. Alpine’s rolling doors can also be found on oil rig platforms, docks, distribution outlets, concession stands, hospitals, and store fronts.
  • Use Alpine’s CAD drawing tool now  to customize and design your very own rolling commercial and/or industrial rated steel overhead door. The Alpine engineering team is one of the most knowledgeable and well-educated staff within the overhead door industry. With the help of our engineering team, we are prepared to design roll up doors and fire doors to meet your project specifications no matter how customized. With support from the ISO 9001:2009 Quality Control Program, we assure our customers that our roll up doors are created with only the highest quality materials on the market.
  • Alpine Overhead Doors, the Direct Mfgr of rolling doors, security grilles and security gates, provides superior products at wholesale prices for the overhead rolling steel door industry.  We strive to accommodate customers nationally and internationally, so remember to choose Alpine Overhead Doors because “We’re Always Rolling.”™

Florida Building Code Approvals: 37′ 6″ X 30′ High at +/-30 lbs/sq.ft t0 27′ 6″ X 30′ High at +/- 60 lbs/sq.ft.

  • Each Alpine Overhead Door, no matter the type or need, is engineered to roll up gates and roll down doors using the latest advanced engineering methods. Our staff of trained professionals are ready to discuss your steel rolling doors, overhead coiling doors, smoke rated, storm shutters, rolling storm doors, rolling fire doors, industrial, commercial, fire rated, sound rated overhead door, hurricane, roll up Gates, overhead door, roll down shutters, coiling gates, and rolling grilles needs. Each Alpine product is constructed with materials that are composed of post-industrial, post-consumer, and pre-consumer scrap to help protect the environment with a commitment to being “green.”  Alpine Overhead Doors, Inc. is proud to announce that we are a member the  U.S. Green Building Council. Click here to see our LEED® (a registered trademark of the U.S. Green Building Council) recycled content letter.

UL approved fire doors

USGBC member

 ISO approved rolling doors     Miami Dade approved Insulated doors    FM approved fire doors    fire doors    Rolling doors

Fire Storm Doors
Insulated Fire Doors
Counter Shutters
New
Products!

Alpine’s Auto Fire-Storm rolling storm doors and rolling fire doors are a combination of the features of Alpine’s Redi-Storm and Fire-Tite models. The rolling steel doors are Dade County approved for high windloads (up to 187 mph) as well as UL, FM, and MEA approved for fire protection. These rolling steel doors comes in galvanized or stainless steel and in a variety of different finishes. Fire door test is easily performed on these insulated doors. Test instructions are included with installation instructions.

Alpine’s Fire-Tite IMB insulated rolling fire doors, have all the features and functions as the standard Fire-Tite rolling fire door, with the addition of insulated slats. The slats are insulated with flame and sound retardant mineral wool fiber. These rolling fire doors are F.M. approved and U.L. classified for up to 4 hours of fire protection. Fire door test is easily performed. Test instructions are included with installation instructions.

Alpine’s Counter Shutters are roll down shutters practical for small window openings such as service counters, windows, concession stands and roll down doors, cafeteria counters. The service shutter curtain is designed to use either 2″ baby curve or 1 -1/4″ baby flat slats to maintain building aesthetics. The service shutters are available in various materials and finishes. We also offer fire shutters and storm shutters. Counter doors are great for small window openings.

 

COLOR OPTIONS

To meet the industry’s high demands on function and design, Alpine provides high-quality powder-coat systems with 188 available standard colors and different finishes for your overhead doors, rolling grilles, insulated doors, coiling fire-rated fire doors, sound rated roll down shutters and dock roll up gates and doors needs. UV resistance and endurance-tested applications in climate zones with exceptional exposure to the sun’s rays over an extended period of time and provide outstanding resistance and maintain the value of the roll up doors.

Overhead Doors

Contact us today to find out which Alpine® Door or window protection is right for you!

Latest News from Alpine Doors